Blog

Posted by admin in Allgemein

Liebe DGHT-Mitglieder und Interessenten,

Leider kann unsere Weihnachtsfeier am 19.12.2020 nicht wie gewohnt stattfinden.
Trotzdem haben wir uns etwas für euch überlegt:

Wir möchten euch herzlich einladen an unserem Online-Vortrag der DGHT-Stadtgruppe Stuttgart teilzunehmen!

Tobias Machts hält am 19.12.2020 einen Online-Vortrag mit dem Thema: „Affe im Schuppenkleid? Kognition bei Reptilien“. Hier wird er die Frage klären, ob Reptilien tatsächlich so unintelligent sind, wie es gemeinhin in der Gesellschaft aufgefasst wird, oder ob viel mehr in ihnen steckt, als wir erwarten.

Der Online-Vortrag wird über das Programm Zoom stattfinden. Hierzu erhaltet ihr einen Beitritts-Link von uns, über welchen ihr das Zoom-Programm herunterladen könnt und dem Meeting am 19.12. um 19.15 beitreten könnt. Hierzu benötigt ihr lediglich einen PC oder Laptop und eine einigermaßen stabile Internetverbindung. Damit wir euch den Link zuschicken können, müsst ihr euch vorher bei uns anmelden (dght-stuttgart@gmx.de)!

Programmablauf:

1) Anmeldung bis zum 18.12.2020

2) Beitritts-Linkvergabe am 19.12.2020 bis 12 Uhr

3) Bei Fragen meldet euch gerne bei uns bis 18.30 Uhr am 19.12.2020
4) Meeting-Eröffnung am 19.12. um 19.15

5) Begrüßung, Vorstellung von Tobias Machts und Vortrag ab 19.30 bis etwa 21.00

6) Kurzer Jahresrückblick und Blick ins nächste Jahr nach dem Vortrag

Der Vortrag ist komplett kostenlos und wir freuen uns über alle Interessierten! Schickt uns einfach eine kurze Mail an dght-stuttgart@gmx.de, wenn ihr teilnehmen möchtet. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr euch zahlreich anmeldet.